Dieses Profil bringst du mit:
- Positiv abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Baugewerbe/Baunebengewerbe von Vorteil aber kein Muss
- Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Umgangsformen
- Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und verlässliche Arbeitsweise
- Gepflegtes Auftreten
Diese Aufgaben erwarten dich:
- kaufm. Betreuung von Bauprojekten (Angebot, Abwicklung & Abrechnung)
- Bearbeitung und Kalkulation von Ausschreibungen
- Zusammenarbeit mit unserer technischen Abteilung (zB. für kaufmännische Auskünfte)
- Weiterentwicklung von internen Prozessen und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- sämtliche administrative Tätigkeiten im Büro
Arbeitsort/Erreichbarkeit:
4150 Rohrbach
Arbeitsbeginn:
ab sofort bzw. nach Absprache
Unser Angebot:
- Die Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen jungen Team
- Beschäftigung im Ausmaß von 38,5h/Woche (Vollzeit)
- Umfangreiche Einarbeitung in einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz
- Betriebsausflüge und Mitarbeiterevents
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position je nach Qualifikation und Erfahrung eine Gehaltsspanne ab € 2.100,-
brutto/Monat/Vollzeit (14x Jahr) vorgesehen ist. Wir sind bereit den Fähigkeiten angemessen mehr zu bezahlen und freuen uns Sie ebenso kennenzulernen, sollte Ihr Gehaltswunsch auch deutlich über dem vorgesehenen Gehaltsrahmen liegen.